Zur übersicht

Brauerei & Gasthof "Zur Sonne" GmbH & Co. KG

Anschrift

Regnitzstraße 2
96120 Bischberg
Oberfranken

Öffnungszeiten

Mo und Mi bis Fr ab 9 Uhr Di 16 bis 18 UhrSa, So und Feiertage ab 9.30 Uhr.

Informationen

Drei Männer-Wirtschaft

Während Christian Schuhmann für das Bierbrauen zuständig ist, steht Peter Schuhmann in der Küche. Dazu gehört auch noch Seniorchef Dieter, der sich um die Fremdenzimmer der Brauerei kümmert. Er ist es auch, der auf Wunsch Brauereiführungen und anschließende Verkostungen durchführt, für die man sich am besten vorher anmelden sollte. Leider verrät er uns auch dann nicht das Geheimnis seiner süffigen Biere, die jeweiligen uralten Hausrezepte. Aber Sie können ja trotzdem mal danach fragen ...

Alles im Überblick

Informationen zum Bier

Klassiker:

Bischberger Premium Lager Urtyp Hell

Alkoholgehalt: 4,9
Stammwürze: 11,8

Informationen rund um die Brauerei

Brauereifeste
Heimdienst
Brauereiführungen
Bierverkauf

Biersorten

Dunkle Biersorten: 1
Starkbiersorten: 1
Weißbiersorten: 1
Zur übersicht
Menü