Zur übersicht

Brauerei Eichhorn Schwarzer Adler

Anschrift

Dörfleinser Straße 43
96103 Hallstadt
Oberfranken

Öffnungszeiten

Di, Mi, Fr und So ab 9 Uhr Do von 9 bis 19 Uhr Sa von 9 bis 20 Uhr Montag Ruhetag.

Informationen

Vom Adler zum Eichhorn

Das ist die Evolution der Dörfleinser Brauerei, die den Adler aber noch im Wappen führt. Die kleine Familienbrauerei ist vor allem für ihr Kellerbier bekannt, das typisch für die Region ungespundet und hefetrüb daherkommt. Für Freunde der stärkeren Gangart bieten die Eichhorns aber auch noch einen süffigen Bock mit deutlicher Hopfennote.

Alles im Überblick

Informationen zum Bier

Klassiker:

Kellerbier

Alkoholgehalt: 5
Stammwürze: ca. 12,3

Informationen rund um die Brauerei

Brauereifeste
Bierversand
Bierverkauf

Biersorten

Dunkle Biersorten: 1
Starkbiersorten: 1
Weißbiersorten: 1
Zur übersicht
Menü